“      ”

Wir sind 

Gürteltiere !

M. Schwabe

“ Der Bausschnellgürtel von einfach•gesund ist – wie der Name es sagt – einfach und überall zu verwenden. 

Speziell für mich als Geschäftsmann mit vielen Dienstreisen passt der Gürtel in fast jede Tasche und kann überall mit. Die Anwendung von 5 Minuten täglich überfordert nicht und tut dem Körper, speziell der Körpermitte und Haltung gut. Nach wenigen Anwendungen habe ich schon gemerkt, das meine Haltung sich verbessert hat und mein Körper bewusst gegen eine gebeugte Haltung gearbeitet hat. Eine deutliche Verringerung des Bauchumfangs ist zwar noch nicht zu erkennen, aber ich werde sehen was sich bei weiterer Anwendung zeigt.

Als Tip für Geschäftsleute, auf langen Autofahrten lässt er sich wunderbar verwenden... “

“ Ich befinde mich momentan in der Prä-Menopause und mein Stoffwechsel verändert sich. Dazu gehört, dass ich jetzt viel leichter Bauchfett ansetze, was früher nie der Fall war. Hier erhoffte ich mir vom Bauchschnellgürtel ein schnelleres Abnehmen am Bauch und eine stärkere Bauchmuskulatur.

Ausserdem kämpfe ich schon immer mit einem komplizierten Darm und hoffte daher auf eine verbesserte Darmperistaltik.

Ich benutze den Bauchschnellgürtel regelmäßig jeden Morgen noch im Bett vor dem Aufstehen. Die ersten Erfolge waren sehr schnell sichtbar – der Bauch wurde rasch flacher und fühlt sich auch viel besser an. Diese “mechanische” Methode und ihr unmittelbarer Erfolg spornte mich zusätzlich an, allgemein wieder eine gesündere Lebensweise (Ernährung, Bewegung) zu etablieren.

Von meiner Situation und Erfahrung mit dem Bauchschnellgürtel ausgehend, finde ich den Bauchschnellgürtel z.B. für Frauen in der Prä-Menopause/Menopause sehr empfehlenswert, weil der Erfolg tatsächlich Eintritt und es eine einfache, praktikable und leicht in den Tagesablauf zu integrierende Möglichkeit darstellt, relativ schnell problematisches Bauchfett loszuwerden.

Klasse finde ich auch, dass es sich um eine Methode handelt, die ohne die Einnahme von zusätzlichen teuren "Shakes" und "Abnehm- und Fitness-Nahrungsergänzungsmitteln" auskommt. Und ich denke – wenn der Bauchschnellgürtel für mich so gut funktioniert, dann für Frauen und Männer, die nicht in der Prä-Menopause sind, wahrscheinlich noch viel einfacher! ;-) “

B. B.,

Grafikerin

F. E., 

Architekt, München

“Ich gestehe – ich habe das Bauchschnellen noch nicht gemacht… .

Aber es klingt wirklich gut und weil mein Bauch zwar schön gelb und fellig ist,  jedoch auch etwas rundlich, denke ich jetzt mal sehr verstärkt darüber nach und werde bei einfachpunktgesund.de anfragen, ob es einen Bauchschnellgürtel auch für meine spezielle Größe gibt…”

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. Dort können Sie auch
die Cookie-Zustimmung abwählen oder verweigern.

By using this site,
you agree to our
privacy policy.

OK