D

ENG

Fr. Bischoff,

Heilpraktikerin

“ Ich bin der Tobi und arbeite als Geschäftsführer bei einem Handwerksbetrieb. 


Die ersten Ergebnisse habe ich sofort gespürt. Ich nenne es positives Bauchgefühl. Was natürlich super war, ist, dass meine Problemzonen quasi sichtbar schmäler geworden sind. 


Ich fand das Produkt interessant und wollte selbst testen, ob das auch so funktioniert, wie es verkauft wird. Ich würde den Bauchschnellgürtel jeden empfehlen, der ein schnelles Ergebnis sehen möchte. Es ist sofort im Bauchraum spürbar und man fühlt sich befreiter. “

“ Ich bin Heilpraktikerin, beschäftige mich mit Pflanzenheilkunde und arbeite im Reformhaus. Ich bin Mutter von 3 Kindern und 51 Jahre alt. 


Ich nutze den Bauchschnellgürtel um meine Rumpfmuskulatur zu stärken und mithilfe
der besonderen Atmung, meine Bauchorgane zu massieren. Außerdem kann ich mithilfe
des Bauchschnellens meinen Darm und somit auch meinen Stoffwechsel anregen. 

Für mich ist die intensive Bauchatmung und die gezielte Sauerstoffzufuhr in das Gehirn sofort spürbar. Ich fühle mich nach dem Bauchschnellen klar und entspannt.
Ich merke, dass sich durch die Anregung anderer Muskulatur als beim normalen Bauchmuskeltraining, meine Haltung verbessert hat und mein Rumpf gestärkt ist.
An den Tagen, an denen ich den Bauchschnellgürtel nicht nutze, stehe ich ganz anders da. Ich würde es allen empfehlen, die darauf bedacht sind gesund zu leben und etwas
präventiv für Ihre Gesundheit tun wollen. “

Hr. Gassner, 44 , aktiver Nutzer

Fr. Hölzer,
Apothekerin

“ Ich arbeite in meiner Apotheke seit über 20 Jahren mit großer Freude. 


Ich habe von Freunden vom Bauchschnellgürtel erfahren und da mich Themen wie Sport und Fitness interessieren, wollte ich auch dieses Produkt kennenlernen. 

Für mich war es neu, anders zu atmen.

Durch die Anwendung des Bauchschnellgürtels habe ich gespürt, dass ich mich fitter gefühlt habe, dass meine Bauchdecke straffer wurde und ich keinerlei Verdauungsbeschwerden mehr hatte. Ich habe gemerkt, dass ich mich einfach besser fühle und eine bessere Bauchpartie bekommen habe.


Unabhängig vom sportlichen Ehrgeiz würde ich den Bauchschnellgürtel jedem empfehlen, weil er wirklich etwas bewirkt. Ich würde es allen empfehlen, die ein bisschen auf ihren Körper achten möchten. “

Wir freuen uns auch über 

Deinen Erfahrungsbericht!

Sende Ihn uns gerne zu – vielen Dank!!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. Dort können Sie auch
die Cookie-Zustimmung abwählen oder verweigern.

By using this site,
you agree to our
privacy policy.

OK